Reptilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reptilien

Reptilien Fachforum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werbung

Nach unten 
AutorNachricht
lunis88
Forenfalter
Forenfalter
lunis88


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 38
Ort : ohlstadt
Anmeldedatum : 11.12.07

Werbung Empty
BeitragThema: Werbung   Werbung Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 3:18 pm

Wir haben es zwar schon in den Boardregeln ergänzt, aber ich möchte es hier auch nochmal erwähnen.
Wenn jemand Werbung für seine Homepage, Shop oder ähnliches macht (manche mögen sich z.B. an Jassy erinnern) ohne zu fragen, behalten wir uns vor, diese Posts zu löschen!!!
Wir sind kein Werbeforum, und würde jeder die Foren mit Werbung für seine Seite zuposten und nichts Fachspezifisches mehr schreiben, könnten wirs auch gleich umbenennen in Linkforum!

Man kann über alles reden und wir bitten doch höflichst darum, uns vorher daüber in Kenntnis zu setzen bevor ein Thema mit der länge einer Din A4 Seite nur zu Werbezwecken erstellt wird!

Auch stelle ich fest, dass jemand jede gelegenheit nutzt um hier auf seinen shop zu verlinken.
Derjenige wird schon wissen wer gemeint ist.
Wenn nicht, ich schaus mir noch ne Weile an, dann kommt pn!

Wenn jemand etwas empfielt, dann soll er es doch auch wenigstens selbst kennen um es mit "gutem Gewissen" weiter zu empfehlen und nicht, weil er es "zufällig" verkauft.

Dieses Forum soll sowohl Anfängern und auch Jahrelangen Haltern Hilfestellungen und Informationen bieten (wie sagt man so schön, man wird alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu großes Grinsen ) und dienst dem Erfahrungsaustausch.

Ich hoffe, mich klar genug ausgedrückt zu haben.
Sollte es jemand in den falschen Hals bekommen, kann ichs auch nicht ändern.
Wie sagt man doch so schön, betroffene Hunde bellen...

Es sollte sich jeder vll. mal überlegen wie er/sie es finden würde, wäre es sein/ ihr Forum.
Nach oben Nach unten
 
Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reptilien :: Anleitung zum Forum :: Wichtige Infos bitte lesen-
Gehe zu: