Reptilien

Reptilien Fachforum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Stubsen an die Scheibe:

Nach unten 
AutorNachricht
lunis88
Forenfalter
Forenfalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : ohlstadt
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Stubsen an die Scheibe:   Mi Dez 12, 2007 10:00 am

Bewegt sich ihr Tier oft an der Scheibe hin und her kann das viele Gründe haben. Es kann sein, dass Ihr Terrarium für das Tier zu klein ist, deswegen die Mindestgröße von 150 * 80 * 80 einhalten. Es kann aber auch sein, dass ihre Bartagame mit ihrem eigenen Spiegelbild in der Scheibe spielen, dann sollte das Glas mal gereinigt werden. Es kann aber auch sein, dass das Tier nur etwas Interessantes außerhalb des Terrariums entdeckt hat.

_________________
wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden .....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stubsen an die Scheibe:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reptilien :: Agamen :: Bartagamen :: Pogona Verhalten-
Gehe zu: